Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Segensgottesdienst 4. Klassen Grundschule

JUL
21

Segensgottesdienst 4. Klassen Grundschule


Datum Donnerstag, 21. Juli 2022, 10:45 Uhr
Standort Stadtkirche
Mitwirkende
Pfrin. Natascha Reuter & Team der Grundschule
Segensgottesdienst 4. Klassen Grundschule

Vier Jahre Grundschule ... und nun geht es weiter. Da haben die SchülerInnen schon einige Spuren hinterlassen, sind schon einige Schritte gegangen. Und das mutig und selbstbewusst. Nun geht es weiter ... und wir bitten um Gottes Segen für sie! Wir singen, beten, erzählen und hören von ihnen. Dabei sind auch alle Drittklässler, die den Gottesdienst gemeinsam mit Lehrer und Lehrerinnen gestalten. Herzliche EINLADUNG an alle Interessierten Eltern, Großeltern, Gemeindeglieder ... dabei zu sein.